Wer ist denn Carrie Jones?
Shownotes
Carrie Jones ist das Comeback für dich als fabelhafte Frau hinter dem Business. Für die Frau, die ein erfolgreiches Business führt, weiß wie sie Geld verdient und jetzt eins möchte: Sich selbst wieder erleben. Sich selbst schmecken.
Carrie Jones ist für die Frau, die die Freiheit sucht, sie selbst zu sein - und mit Regeln durch ist.
Meine Stories bringen dich mit der Power in dir in Verbindung auf die du dich immer verlassen kannst. Die Power, die dich endlich davon befreit, Sicherheit im Außen zu suchen und dich ein völlig neues Gefühl von Freiheit, Liebe und Selbstausdruck erleben lässt.
Ich bin Doreen Kascha-Werling, Mentorin für die Frau hinter dem Business, Autorin, Speakerin. Von meiner Scheidung, Kündigung, über den Businessaufbau bis hin zu meiner Brustkrebsdiagnose und meine zweite Ehe mit Jan - habe ich mich als Frau immer wieder noch mehr herausgeschält. Aus dem, was ich nicht bin. Hin entwickelt zu der Frau, die ich bin.
Und inzwischen wähle ich vor allem eins: mich selbst! Und stelle mich über mein Business.
Neuer Kommentar